04.07.2010

Killer "App" für Cocktail Caterer: Die coolste Mobil Cocktail Bar der Welt.

LaCrosse Stow Away Bar - 200% Kauf Empfehlung ( oder hier leihen...)


OK, ich sollte fair bleiben. Es gibt schönere Mobile Bars. Aber eine effektivere Bar  habe ich für das Preis Leistungs Verhältnis noch nicht gesehen. Die erste habe ich vor drei Jahren gekauft. Mittlerweile sind es vier.

Die Rede ist von der LaCrosse Stow-Away Bar. Sie ist keine Neuheit. Die Erste habe ich bereits vor gut zehn Jahren bei Ole Buddrus, UBS, im Einsatz gesehen. Und ich habe schon mit vielen Mobilen Bar gearbeitet. Diese hat mich am meisten überzeugt. Preise schwanken sehr. Je nach Dollar Kurs und Anzahl der Bars sage ich jetzt mal vorsichtig 3000,00 € oder weniger. Nicht preiswert, aber Ihr Geld wert. Mit der Eiswanne und dem Speedrack ideal für kleine Einsätze. Bei zwei, drei Bars können auch große Events bespielt werden. Das Beeindruckenste ist aber der Aufbau. In der Regel 15 Sekunden! Ein  Film sagt mehr als tausend Worte:



Ich vermiete diese Bar auch. Wer Sie mieten möchte, möge mich kontaktieren.
Standort ist in der Regel Hamburg.