18.07.2010

Aus "ubs Bar Support" wird CATERISTIC

Spitzen-Catering Internorga 2009 - Heidenspaß, wie immer perfekt Organisiert

Heute erreichte mich eine Email von Ole Buddrus und Frank Frenzdorf. Die zwei haben sich seit vielen Jahren als Super Premium Bar Caterer einen Namen gemacht - mit ubs Bar Support:



"Aus "ubs Bar Support" wird CATERISTIC


...


Ein neuer Name, eine neue Marke, die in der Lage ist, alles abzubilden. 



Unser Wachstum, unsere internationalen Qualitätsstandards und die Perfektion in unseren drei Kerndisziplinen:
catering . mixology . signatures.
Und diese Marke heißt:CATERISTIC - catering with character
CATERISTIC führt Catering mit dem Anspruch des richtigen Augenmasses für die gastgebende Marke und die Veranstaltungssituation durch. Für CATERISTIC bedeutet Catering deshalb mehr, als leckeres Essen und hervorragende Getränke zeitgemäß anzubieten. 

CATERISTIC versteht den Anlass und den Gastgeber der Veranstaltung und überträgt dies in ein einzigartiges, jedes Mal anderes Catering Konzept, das die Persönlichkeit und Individualität des Kunden in den Mittelpunkt stellt.

Selbstverständlich hat CATERISTIC auch ein Zuhause im Netz, besuchen Sie uns doch unter 
www.cateristic.com.
Wir freuen uns auch in Zukunft auf viele gemeinsame, spannende Projekte.
Herzliche Grüße 
Frank Frensdorff, Ole Buddrus und das CATERISTIC Team

CATERISTIC auf 
facebook"

Seit je her sind die Beiden extrem dicht mit der Bar Szene vernetzt. Nicht zuletzt deswegen, weil Sie selbst aus der Szene kamen und jahrelang hinter den Bars, Bar Geschichten geschrieben haben.

Die Beiden haben u.A. vor drei Jahren dabei mitgewirkt, den mittlerweile wieder in Bartenderkreisen sehr angesehenen Bacardi Martini Grand Prix erfolgreich neu aufgestellt.

Ich wünsche CATERISTIC viel Erfolg für Zukunft. ubs waren für mich immer die innovativsten, coolsten schlicht weg "besten" Caterer im Bar Bereich ... ich bin gespannt was die Zukunft bringt