BREAKING NEWS: Stephan Hinz aus Köln gewinnt globale G-Vine Gin Competition in Paris


Jay Hepburn berichtet derzeit live aus Paris von der Globalen G-Vine Challenge und gerade zum Feierabend fand ich eine sehr angenehme Mitteilung online.

Köln, masslos unterschätzte Stätte feinster Handwerkskunst unseres Berufstandes, hat es, wieder einmal zu Recht, der Welt  (des Bartendings) gezeigt: Stephan Hinz von der Shepards Bar in Köln hat sich beim Globalen Finale des wohl derzeit anspruchsvollsten globalen Bartender Wettbewerbs durchgesetzt und den ersten Platz gewonnen!

Glückwunsch Stephan - eine sehr verdiente höchste Auszeichnung. Und natürlich Glückwunsch an Shepards.  Möge der Schaumwein dieses Wochenende die Stadt am Rhein fluten...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

BLOOM GIN - Mein persönliches Ende des 47% Wacholder Gin Absolutismus.

A discussion about woman in the bar industry

Why your Non-Alcoholic Spirit Brand will maybe fail...