Kleiner Tip für gut gekleidete Bartender und Gäste



Gut, man will Realist bleiben; Das Neutrum da auf dem Foto ist eine Stil Katastrophe. Aber ansonsten bietet Herr von Eden eine fantastische Möglichkeit sich gut zu kleiden. Daher meine Empfehlung für den Stil- und Preisbewußten Cocktail Freund: Super Sale bei Herr von Eden. Man ist doch gerne behilflich, das Geldverschwenden jenseits guter Drinks zu minimieren... Ob HvE nun endlich Größe 56 hat? Wir werden sehen...

Posted via email from Joerg Meyer

Kommentare

  1. oh ja, Ausstattung für den BCB! schon der letzte Supersale war ergiebig aber auch teuer ....

    AntwortenLöschen
  2. Tja, was soll ich sagen...! Hätte dann jetzt auch gerne mal einen Anzug von HvE. 29 ist meine Größe...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

BLOOM GIN - Mein persönliches Ende des 47% Wacholder Gin Absolutismus.

A discussion about woman in the bar industry

Why your Non-Alcoholic Spirit Brand will maybe fail...