Stilblüten - Heute: Ich kaufe ein "L ..."


Zu besonderen Veranstaltungen lade ich Gäste des LE LION über unseren Email Verteiler "Freunde des Löwen" ein.  Grade habe ich eine Einladung für morgen Abend verschickt - Søren Sørensen mixt "The Copenhagen Drinks List". Nach wenigen Minuten bekam ich eine Antwort von Matthias Eikerling - schön das die Texte aufmerksam gelesen werden - ich kaufe ein " L " 

Matthias Eikerling schrieb:

Jawohl Herr Meyer, Sie sind der Abschuss der Serie ;)

Welch wunderbares Wortspiel......

Jörg Meyer schrieb:

Verehrte Freunde gut gemixter Getränke,
geschätze Freunde des Löwen,
...
Søren Sørensen ist seit gut 6 Monaten Bartender im LE LION. Freitag präsentiert er Ihnen unsere kleine Drinks Auswahl für unser Gastspiel in Kopenhagen.
Am 8 . April 2009 werde ich zusammen mit Søren bei einem alten Freund, Thomas Rasmussen, im SALON 39 in Kopenhagen mixen.
Eine große Ehre, denn der Salon 39 hat sich binnen kurzer Zeit an die Spitze der Dänischen Bars etabliert.
An diesem Abend beenden wir die Reihe "Copenhagen Bar Knights".
Bartender aus ganz Dänemark hatten zuvor an verschiedenen Abenden sich und Ihren Stil Drinks zu mixen in Thomas Bar präsentiert.
Das LE LION gestaltet diese Abschuss Veranstaltung. Søren und meine Personen präsentieren den Abend mit einigen Klassikern unter dem Motto "The Simplicity of Bartending".
....

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

BLOOM GIN - Mein persönliches Ende des 47% Wacholder Gin Absolutismus.

A discussion about woman in the bar industry

Why your Non-Alcoholic Spirit Brand will maybe fail...