Die Hotelbar. München, London, München - Ein Gespräch mit Roman Kern, THE CHARLES, München




Roman Kern ist ein Assistent Bar Manager im THE CHARLES Hotel, Rocco Forte, München. Er liebt die Hotelbar und arbeitet an seiner Karriere dort.

Von München nach London und zurück nach München ist der derzeitige Stand der Dinge. Ich ahne schon, dass ich irgendwann einmal, in ferne Zukunft,  irgendwo auf der Welt in einer  Hotelbar sitze, wo mich deren Manager Roman erneut begrüßen wird.

Es gibt Bartender die meiden Hotelbars als Arbeitgeber. Andere wiederum lieben sie, die einzigartige Atmosphäre und die Möglichkeit Weltweit in den besten Hotel Bars zu arbeiten. So wie Roman Kern. Ein Zwischenstop auf dem Weg zum Bartender, der Karriere in der Hotelbar und allem was danach noch kommen mag...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

BLOOM GIN - Mein persönliches Ende des 47% Wacholder Gin Absolutismus.

A discussion about woman in the bar industry

Why your Non-Alcoholic Spirit Brand will maybe fail...