der beste Cocktailblog im deutschen Netz...

Normalerweise bin ich kein Freund von "BESTEN" Listen ... denn Sie sind immer halbwahr ...Es gibt Gutes und Schlechtes in jeder Kategorie. Doch heute bin ich so frei, meinen persönlichen "besten" deutschen Cocktail Blog zu nominieren.

Cocktails Old Fashioned - von Sascha Junkert in Stuttgart.

Sein bescheidener Untertitel "Thoughts of a mixology novice" gefällt mir besonders ... das Beste was ich seit langem im Netz gelesen habe. Herr Junkert - der nächste Drink geht auf mich - ganz großes Tennis.

Kommentare

  1. Kann ich nur bestätigen, ganz großartiges Tennis !!!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diesen Blog bis heute nicht kannte.
    War aber jetzt ne geschlagene Stunde drauf, ohne es zu merken und habe echt viel gelesen.
    Sehr übersichtlich gestaltet und tolle Themen. Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  4. sehr, sehr gut! habe ich gleich in meine persönliche blogroll aufgenommen! danke jörg!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die lobenden Worte, Herr Meyer, Thorsten, HHbarflyBLN und Klaus. Freut mich, dass der Blog auch außerhalb des C&D Forums gut ankommt. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Why your Non-Alcoholic Spirit Brand will maybe fail...

Achtung Unterhaltsam ! Ein Gespräch mit Miguel Fernandez Fernandez. Der Weg zum Bartender - ein Zwischenstop!

Was verdient ein Bartender …? Teil 5. Warum Bar Owner Ihre Arbeitsverträge checken sollten. Bar/Tender als Marke