Michael & Muerta - Agave und Bergamotte. Doc's Essenz




den Michael & Muerta haben wir bereits im Juni 2016 auf die Karte genommen, aber irgendwie hab ich vergessen

dieses Video hochzuladen ... Nun denn:


Michael & Muerta

2016 Le Lion • Bar de Paris - Jan Halfpap



40 ml Calle 23 Reposado Tequila ( Oder Vida Mezcal)
20 ml Mozart Dry Chocolate
30 ml Bergamotten Mark (Boiron)
20 ml Simple Sirup
5 ml frischer Limettensaft
3 Dash Doc's Bergamotten Essenz
Shake, strain, Glass: Schale / Coupette





Ein toller Drink. Agave und Bergamotte gefällt mir. Ebenso die Essenz von DOC's. Ein natürliches Mazerat, sehr reduzierte Aromen. Direkter Angriff oder Ergänzung zu klassischen Cocktail Bitters an der Bar. Hergestellt werden die Essenze von der Dwersteg Destillerie in Steinfurt (u.a. den von mir geschätzten MO Gin).


Doc's Essenz vertrieben u.a. in Hamburg durch Project- Bar


http://www.project-bar.de


http://www.docs-essenz.de


Beliebte Posts aus diesem Blog

BLOOM GIN - Mein persönliches Ende des 47% Wacholder Gin Absolutismus.

A discussion about woman in the bar industry

Why your Non-Alcoholic Spirit Brand will maybe fail...