Ein Bartender arbeitet in einer Bar. Richtig, oder? Nun ja. Zum Teil. Eigentlich ist das schon eine recht genaue Umschreibung des Berufsbilds Bartenders. Aber dennoch, hat sich dort in letzter Zeit etwas geändert. Sicherlich, es gab und gibt bei "Bar" unterschiedlichste Betätigungsfelder. Bar ist nicht gleich Bar. Café, Club, Restaurantbar, Hotelbar, Pool Bar, Casino Bar, Beach Club, Espresso Bar um nur einige zu nennen. Und dann kommt noch Event und Catering dazu. Show und Flair Bartender. Die Vielfalt ist beachtlich. Und dennoch hat sich gerade "Branchen intern" einiges verändert. Der Brand Event hat das Spielfeld betreten. Brand Event? Nun ich rede hier nicht von der Markteinführung eines neuen Automobils oder Smartphones. Sicherlich auch, oft lukrative, Brand Events für Caterer. Ich rede hier von Brands aus dem Bereich Bar. Spirituosen Brands vorne an. Aber auch das ganze drum herum um die Bar. Zubehör, Gläser, Eis, Tools, Bücher ...etc. Das ganze drum herum. D
da ich muss ich mal zugeben: das einzige was ich über Cynar weiß, ist das die Flasche ganz links in der ecke des rück buffets verstaubt :) als azubi kann ich mich aber auch noch ein bisschen rausreden ;)
AntwortenLöschenIch wäre ja für einen Brutus zu haben! _Ja, sehr richtig, einer der wenigen Drinks mit Vodka, 4.5 cl Vodka ,3 cl Sweet Vermouth ,1.5 cl Cynar - schöner Highball!
AntwortenLöschen