Neulich, an der Bar...

Ich zum Bartender:"Ich hätte gern einen Cynar Tonic..."

Bartender:"Entschuldigung, wir haben nur Fentimans Tonic..."

...

Keine weiteren Fragen.




#

Kommentare

  1. da ich muss ich mal zugeben: das einzige was ich über Cynar weiß, ist das die Flasche ganz links in der ecke des rück buffets verstaubt :) als azubi kann ich mich aber auch noch ein bisschen rausreden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre ja für einen Brutus zu haben! _Ja, sehr richtig, einer der wenigen Drinks mit Vodka, 4.5 cl Vodka ,3 cl Sweet Vermouth ,1.5 cl Cynar - schöner Highball!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was verdient ein Bartender …? Teil 5. Warum Bar Owner Ihre Arbeitsverträge checken sollten. Bar/Tender als Marke

Achtung Unterhaltsam ! Ein Gespräch mit Miguel Fernandez Fernandez. Der Weg zum Bartender - ein Zwischenstop!

A "Open Letter" to DIAGEO: Dear DIAGEO, you may have a WORLD CLASS Problem in Moscow...