Leseempfehlung für Bartender: How to cut someone off

Jeffrey Morgenthaler beschreibt ein bekanntes Problem: Wann "stoppe" ich als Bartender, jemanden Alkohol zu servieren? Viel mehr noch, wann und wie komplimentiere ich diesen Gast aus der Bar? Der Text und die Kommentare sind reines Leservergnügen und eine hohe Schule langjähriger Erfahrung mit diesem Thema. Mit psychologischem Geschick und echter, langfristiger Gastfreundschaft, ist selbst so eine Situation händelbar. Der Artikel ist schon mehr als zwei Jahre alt, aber das Thema wird für Bartender denke ich immer aktuell sein.

How to cut someone off?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

BLOOM GIN - Mein persönliches Ende des 47% Wacholder Gin Absolutismus.

A discussion about woman in the bar industry

Why your Non-Alcoholic Spirit Brand will maybe fail...