21.03.2013

Zum Thema "Barkultur…"

WEIHNACHTSMANN ATLAS scharf 4c
Ein gelegentlich stark strapaziertes Wort. In der Regel benutzen es diejenigen gerne und oft, des Sie am wenigsten besitzen (Vergleiche: Stil, Klasse, etc.)

Eines ist klar: Kultur kommt nicht über Nacht. Beim "aufräumen" der Festplatte gefunden: Ich als Nikolaus vor einer prall gefüllten Nussschale und drei "pfiffigen" Drinks zum X-Mas-Mailing Shooting im Dezember 1998 im ATLAS Bar & Restaurant Hamburg.

Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt: links im Bild Gin & Tonic. Wir hatten seiner Zeit schon die "guten" Marken im Pouring: Bombay Saphire und Tanqueray. Und wie sich das in den "coolen" Läden in Hamburg gehört hat: im 0,4 ltr. Glas mit VIEL EIS (Doppelgefrorene Hohleiswürfel aus der Wessamat), dicker, nicht knickbarer Trinkhalm & Schaschlikspieß. Und Limd Wedge Baby ...