01.12.2013

Die X-BALLS - Der Video Highball Adventskalender der BOILERMAN BAR Hamburg. Ein Vor-Weihnachtsgeschenk an die Besten Gäste der Welt.

Die Boilerman X-Balls - "straight ballin" für echte Highballer



Hamburg, 1.12.2013

Geschätzte Freunde der Boilerman Bar, geliebte Highballer,

Vor etwas mehr als einem Jahr, im September 2012, eröffnete ich mit meinen Gechäftspartner Rainer Wendt, die BOILERMAN BAR am Eppendorfer 211 in Hamburg. Wir kamen zu dieser Bar, "wie die Jungfrau zum Kinde"...

Eher zufällig erfuhren wir seiner Zeit, das die damalige erst kurz geöffnete Bar Eberhardts wieder die Pforten schließen wollte. Eigentlich hatten wir noch kein "Wachstum" geplant.  Unser kleiner Löwe fiel endlich, nach mehr als vier Jahren, auf die Füße. Aber Rainer und ich hatten in den Bar-Räumen am Eppendorfer Weg 211 gemeinsame Trink Geschichte erlebt und für uns geschrieben. Früher, lange vor der "Bar Eberhardts" und dem "Zwo11". Damals tranken wir in der OLD FAHSION BAR. 

Und neben diesen "alten Geschichten" hatte ich nach ein, zwei Wochen ein gutes Bauchgefühl bei der Idee diese Bar zu übernehmen. Ich saß wochenlang im und um das Eberhardts herum und schnupperte die Atmosphäre. Und immer deutlicher zeichnet sich ein Konzept vor meinem geistigem Auge ab. Fernab von der geliebten Classic Bar Idee des Le Lion, sah ich hier am Eppendorfer Weg 211 eine hochwertige Nachbarschafts Bar.

Ich entwickelte für diese Nachbarschafts Bar ein Konzept rund um eine in Vergessenheit und oft fehl interpretierte Getränkekategorie: die Highballs. Unkomplizierte, interessante Drinks, extrem schnell zubereitet in Kombination mit bester Qualität und einem gutem Preis Leistungs Verhältniss. Dazu entspannte Atmosphäre. Zeit für "Highballs and Music".

Die BOILERMAN BAR wurde und ist ein ungeahnter Erfolg für uns. Die Bar  wurde mehr als angenommen. Nachbarn und Barflys lieben unsere kleine Bar. Und wir auch. Mit so einem Zuspruch hätten wir nicht gerechnet. WOW

Zeit für ein großes DANKESCHÖN an unsere Freunde und Gäste. Ein Dank an die Besten Gäste, die eine Bar haben kann. 

Die Boilermen and Women laden aus diesen Grund den ganzen Dezember über zu den X-BALLS ein.

Die X-BALLS sind der Video Weihnachtskalender der Boilerman Bar Hamburg.

Jeden Tag im Advent laden wir unsere Gäste in der Zeit von 18.00 bis 19.00 Uhr auf 24 Highballs auf unsere Kosten ein. Das ganze servieren wir mit einer täglichen kleinen Videobotschaft aus dem Lebens echter Boilermen und Highballer. Ich hoffe, Ihnen gefallen unsere Advents Highballs und der Video Kalender so gut, wie er uns beim produzieren Spaß bereitet hat.

Verfolgen Sie die X-BALLS auf unserer Youtube X-Balls Playlist oder auf der Facebookseite der BOILERMAN BAR HAMBURG




Ach ja: Sollten Sie Highballs so lieben wie wir, freuen wir uns, wenn Sie sich bei unserer HIGHBALLER ASSOCIATION unter www.highballer.net anmelden.

Ich wünsche eine tolle Adventszeits und stets gut zubereitete Highballs.

Keep straigth ballin!




Kommentare:

  1. Herr Meyer,

    der Meehoulong per WECK-Glas aus der Our Hour des Le Lion hat ja sehr gut funktioniert - wie aber machen wir das nun mit den Versand der Eiskugeln?

    Und bietet WECK überhaupt schon eine Highball-Variante an? Ich fürchte nein.

    Grüße aus dem Süden!

    AntwortenLöschen
  2. Was mich wundert ist, warum Youtube mir nach den Videos von Herrn Meyer als nächstes Lady Gaga & R-Kelly bei den MTV Music Awards vorschlägt?! :)

    AntwortenLöschen
  3. Warum gab es eigentlich einen Wechsel von Google/YouTube auf Facebook ab dem 9. Türchen - ist die Reichweite/Resonanz dort höher/besser?

    AntwortenLöschen