Musik für die Bar: Señor Coconut

Ich liebe Cover-Versionen. Wer zu Gast im Le Lion ist, wird ein Lied davon singen können. Ich weiss nicht genau warum. Aber ich liebe die Idee, Bestehendes zu verändern. Trifft, soweit ich das beurteilen kann, auch auf die Drinks aus meiner Feder zu: Gin Basil Smash, Albermarle Collins und Padovani  - um nur einige zu nennen. Coverversionnen von Whiskey Smash, Albermarle Fizz und Rusty Nail.

Vor einigen Wochen bin ich auf die Musik von Señor Coconut gestoßen. Der Name allein schreit danach, in der Bar abgespielt zu werden.




Kommentare

  1. Oh ja, sehr gute Musik!
    Bin auch schon lange Fan von Ihnen.
    Das mit den Coverversionen kann ich sehr gut verstehen.
    Denn ein gutes Cover ist eine hervorragende Hommage an das Original.
    Und es ist immer wieder faszinierend zu hören, wie eine andere Interpretation einem Song seinen eigenen Stempel aufdrückt.
    Grüße aus Berlin.
    Niko.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

BLOOM GIN - Mein persönliches Ende des 47% Wacholder Gin Absolutismus.

A discussion about woman in the bar industry

Why your Non-Alcoholic Spirit Brand will maybe fail...