26.05.2011

Sei Liquetiton Gast: Die Location - Der Event - 30.5.2011 Café Schöne Aussichten


Ihr, als Likörliebhaber ersten Grades, seit herzlich eingeladen unser Gast zu sein: Kommt zur Liquetition und trefft bei einem Glas Likör eine unglaubliche Auswahl an Likör verliebten Bartendern und Connaisseuren, unsere großartigen Sponsoren und das Liquetition Team.

Mehr als zwanzig Team kämpfen um den besten Likör Drink des Jahres. Wenn Ihr unsere Gäste sein möchtet, schickt uns eine email an guestlist@jrgmyr.net und wohnt dem Spektakel bei!

Hier könnt Ihr Euch auf der Facebook Event Seite anmelden.

Die Location

Cafe Schöne Aussichten
Gorch-Fock-Wall 4
D- 20355 Hamburg

www.schoeneaussichten.com
www.facebook.com/schoeneaussichten

Das Cafe Schöne Aussichten wurde vor gut einem Jahr von den Betreibern des Mondoo Nachtclubs übernommen. Derzeit wird noch umgebaut und ab dem ersten Juni wird sich das CSA (so das Hamburger Kürzel) in neuem Kleid zeigen. Ich bin mir sehr sicher, das die Damen und Herren diesen Klassiker wieder zu einer Ikone des Hamburger Nacht und Event Lebens werden lassen!

Wir dürfe sozusagen SNEAK Likörchen lupfen.

Einlass zum harten Likör Wettkampf ab 15.00 Uhr. Entspanntes Grillen, Chillen und Come Together, bei gutem Wetter auch auf der fantastischen Terrasse, ab ca. 18.00/19.00 Uhr. Wer es also nicht zum Wettkampf schafft, ist hiermit auf einen After Work Likör eingeladen.

Der Große Dank des Liquetition Team geht an die sechs Sponsoren, mir deren Produkten wir Deutschlands Likör Liebhaber verwöhnen dürfen. Dank an die folgenden Häuser und Personen:

Sven Köcher von Schwarze und Schlichte (Mozart Likör, Boudier, Bärenjäger, Luxardo, Kosaken Kaffee und Angle D'Or), Tim Nentwig und André Lembcke von Team Spirit / Diversa (Cointreau, Escorial, Tuñel), Ina Groß-Selbeck und Sven Sudeck von BORCO (St. Germain, Napoleon Mandarin, Chartreuse), Nick Theurer von Brown-Forman (Chambord), Dominik Galander von der Galander Bar / BSB ( Fine Mustard Liqueur) und Stephan Susen von Kreuzritter (Zin Giba und Gold Engel).

Ohne Euch wäre dieses Likör Fest, dieses inoffizielle Branchen Treffen, nicht möglich. Danke!

Falls Ihr es nicht zum Event schafft, folgt dem Liquetition Twitter Account, er wird permanet berichten und verlinken. Und habt einen Blick auf Liquetition TV auf youtube. Herr "Spanier" hat hier schon ganz entspannt als Moderator zugesagt ...



Junge, Junge, das wird ein Fest.


Werde ein Facebook Fan der Liquetition