27.06.2010

Im Fall Ferdinand Kranz. Zeugenbefragung Teil 1

Jörg,

hoffe Ihr hattet ein erfolgreiches WE, hab am Freitag ein nettes Paket von der Mosel bekommen mit Likören und Bränden, wie versprochen mein Feedback zu den sechs Produkten…
 
Miraballe richtig gut, vor allem für den Preis
Williams nicht schlecht vor allem bei dem Preis, aber die Nase ist besser als der Gaumen, denke aber dass er eine sehr gute mixybility hat.
Traubenlikör richtig gut für kleines Geld
Mein Favorit ist aber der Ingwerlikör der Hammer 40 Vol. % schöne süße, gute scharfe, sehr natürlich(keine Chemiekeule) gelungen
Weinsbergpfirsich schlecht, erinnert ein bisschen an Kirmes Paradiesäpfel
Ein Flop ist der Dattel/Feigenlikör null Dattel oder Feige, ich habe die Sachen mit Stephan Hinz verkostet und beim Dattel Feige haben wir beide an Pfirsich/Aprikose und irgendwas was wir nicht definieren konnten gedacht, irgendwie komisch werde Ihn noch mal darauf ansprechen
 
Danke für den Tipp
 
Grüße nach HH an die Le Lion Crew!!!
 
Hamudi
 
Al-Salam
Orient Lounge & Esskultur
Hohenstaufenring 22
50674 Köln