10.12.2009

Schulungen über Cognac

Heute erreichte mich eine email vom Cognac Büro. Die Idee finde ich gut. Es werden verschiedene Schulungs Formate angeboten (VS, VSOP und XO ). Hotels und anderen Großbetrieben, aber auch vielen kleinen Bars wird somit ein, so finde ich, schnelles und kompaktes Handwerkszeug zur Hand gegen. Ich hatte noch keine Zeit mir die Lehrgänge genauer anszuschauen, finde die Idee aber großartig. Würde mich über Meinungen freuen. Gibt es eigentlich ein GIn Büro? Ernsthaft, ich finde die Idee einer Markenübergreifenden Kategorieschulung gut. Mögen Gin,Rum, Whisky und co. nachziehen...

 
Meldung vom 10.12.2009

 
www.conference.cognac.fr : Das BNIC Cognac bringt nun seine interaktive Enzyklopädie online heraus.

 Ausbilden, Informieren, Schulen. Die konzipierte Website www.conference.cognac.fr wendet sich sowohl an Fachleute als auch an Liebhaber.

Die dreisprachige Internetseite (deutsch, englisch, französisch) dient als Enzyklopädie und Unterstützung bei Konferenzen.

Sie bietet drei handfertige modulierbare Präsentationseinheiten an. (Anfänger, Fortgeschrittene, Experten).

 Diese Art der interaktiven Präsentation ermöglicht Vorträge über Cognac und unterstützt die Beiträge durch Texte, die jedem Niveau angepasst sind.

Eine zusätzliche Mediathek (Fotos, Videos, Animationen) ermöglicht die persönliche Gestaltung.

Erste echte interaktive Enzyklopädie auf pädagogische Art, eine unverzichtbare Hilfe für die Entdeckung des Cognac, der französische Lebensart symbolisiert und zu mehr als 95 % weltweit exportiert wird.

 Mit freundlichen Grüßen

 
Cognac-Büro 

Posted via email from Joerg Meyer