12.01.2009

Hendrik Thoma Weinautor bei Mixology

Helmut Adam hat es heute annonciert: Hendrik Thoma wird zukünftig über das Thema Wein für Mixlogy schreiben. Eine Entscheidung, die mich in vieler Hinsicht freut. Hendrik Thoma kenne ich schon seit Jahren und er ist einer von zwei Master Sommeliers in Deutschland. Unabhänging von dem somit "ausgezeichneten" Wissen ist er aber der angenehmste "Wein Mensch" den ich je kennengelernt habe. Warum? Weil er es locker sieht! Und weil sein Fokus groß ist. Zigarren, Spirituosen, Lifestyle - Barkultur ... Ich kann es gar nicht erwarten Hendriks erste Texte zu lesen! Außerdem freue ich mich, das Wein endlich ein Thema für Bartender wird. Im Barbaublog hatte ich mich schon dazu geäußert: Wein für Bartender.

Glückwunsch an Adam & Thoma - great deal!

Helmut hat Hendrik heute auf Grund eines sehenswerten Wine Library TV Videos vorgestellt. Gary Vaynerchuck ist ein Dude. Ich habe zum ersten mal vor gut drei Monaten von Ihm gelesen.

Bei CEM - "Monetize that shit! Allen Bartender, die keinen "Sex on the beach" mehr mixen möchten sei gesagt: die Probleme gibt es überall ! IT IS NOT FUN ANSWERING "What Wine goes with fish? " 74 times a day....

Mehr von Gary: STOP CRYING - PLEASE STOP DOING SHIT YOU HATE! - Smurf it up - DO IT! - STOP watching f**king lost! - The only think I fear is Internet on plans....

Aber was rede ich - anschauen! (und aufhören rumzuheulen....)